Ahnenforschung Familie Bergau

Home
Familienchronik
Ahnentafel
Personen die ich suche
Begriff Bergau
Link - Stelle

Zugriffszähler

 

Schreibe mir mal

Familien Chronik - Den Ahnen auf der Spur
Manchmal taucht die Frage nach der Vergangenheit zum ersten Mal auf, wenn man ein Fotoalbum der Großeltern anschaut und dort auf viele Gesichter trifft, die einem fremd  - oder zögernd - doch vertraut vorkommen. Wer waren diese Hochzeitspaare, Taufkinder, Konfirmanden? Stammen sie alle von den gleichen Vorfahren ab? Woher kommen die Menschen und Namen, die mit uns verwandt sind? Wo befinden sich letztendlich unser Wurzeln?

Suche nach Nachfahren der Familie Bergau
Gottfried Bergau
und Barbara Klein,Traungen in Kirche Schippenbeil, Geburten und Taufen in Schippenbeil
Hermann Bergau
& Auguste Kiel Sohn Otto Bergau 13.06.1906 Bruchmühle

Besuchen Sie meine anderen Lieblings Seiten
 
bullet AhnenforschungNET                                
     
deutsches genealogisches Webverzeichnis
bullet Ancestry                                                     
     
Ahnensuchprogramm
bullet AhnenforschungORG                              
     
Infos, Tipps, Adressen
bullet Ahnen- und Wappen
bullet Ahnenlose

Orte mit dem Namen Bergau

bulletBergau in Österreich
bullet Bergau Kreis Samland heute Zwetkowo
Land der dunklen Wälder
Land der dunklen Wälder
und kristallnen Seen
über weite Felder
lichte Wunder gehn.

Starke Bauern schreiten hinter Pferd und Pflug,
über Ackerbreiten
streicht der Vogelzug.

Und die Meere rauschen
den Choral der Zeit,
Elche stehn und lauschen
in die Ewigkeit

Tag ist aufgegangen
über Haff und Moor,
Licht hat angefangen,
steigt im Ost empor.
                             
Erich Hannighofer


Fotoalbum                    

 Informationsaustausch in Foren

August und Anna Bergau
Silberne Hochzeit Bockelwitz 1935

 
bullet allgemein AhnenforschnungNET
bullet Genforum

 

Home | Familienchronik | Ahnentafel | Personen die ich suche | Begriff Bergau | Link - Stelle

Stand: 15.12.06