Ahnenforschung

15.12.06

Home
Ahnenforschung
Meine Kochseite
Fotoalbum
Bilder Archiv
Feedback

 

Willkommen auf der Seite, welche sich mit der Ahnenforschnung zu beiden Familien Bergau und Kierczynski beschäftigt.

Seit dem Jahre 1998 beschäftige ich mich Intensiv mit der Familienforschung zu beiden Familien. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass es nicht nur hierbei nach der Suche von Nachfahren meiner Person geht.
Es geht auch darum, wo haben unsere Vorfahren gelebt, wie haben sie gelebt. Unsere Deutsche Geschichte bekommt dadurch eine anderes Verständnis für mich. Länder wie Schlesien, Ostpreusen oder Posen werden geweckt, sie bekommen ein Gesicht und einen Namen. Deutsche Geschichte zum anfassen.

Mit der Suche nach geschichtlichen Ereignissen, kommt man dem Ziel der Suche näher - entfernt sich jedoch wieder davon - und die Suche geht von Vorn wieder los.

Kommt mit mir auf eine Zeitreise

 

Home | Ahnenforschung | Meine Kochseite | Fotoalbum | Bilder Archiv | Feedback

Stand: 15.12.06